Unser Team

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet. Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

Nicole Ehrle - Praxisinhaberin

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Das kann ich auch noch nach 26 Jahren Berufsalltag mit Stolz behaupten.

  • Physiotherapeutin / FH
  • Manual Therapeutin
  • Bobath-Therapeutin 
  • Vojta-Therapeutin
  • Therapeutin für Manuelle Lymphdrainage


  • Osteopathin i. A.
  • Komplementär Therapeutin i. A
  • Gesundheitstrainerin nach Kneipp
  • Hydrotherapeutin
  • Yogalehrerin
  • Pilates Instruktorin

Ivana Dimitrijevic

hat serbische Wurzeln und lebt nach langjähriger Berufstätigkeit in Frankfurt a. M. nun seit Oktober 2021 in der Schweiz. 

Seit 18.10.2021 verstärkt sie unser kleines Team und bringt neu Impulse und Ideen mit ein.

Nach 11 Jahre Berufserfahrung ist ihre Leidenschaft zum Beruf ungbrochen, daher nimmt sie gerne eine neue Herausforderung in Form der Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin an. 



Physiotherapeutin
Manual Therapeutin
Bobath Therapeutin
Therapeutin für Manuelle Lymphdrainage
MTT
Beckenboden-Trainerin
Atemtherapeutin
Personaltrainer Lizenz A
Sportphysiitherapeutin i. A.


Stellenausschreibung: 

Menschen - und Hunde solltest du mögen 

empathische Assistentin der Physiotherapie und Gassigängerin gesucht. 

neben der klassischen Administration werden auch wir gern ausgeführt daher sollte auch das kein Problem für Dich sein.

Da jeder mal klein anfängt und da es kein festgelegtes Berufsbild ist, sind bei uns auch berufsfremde Menschen herzlich Willkommen. 
 
 Was bedeutet nun Assistenz der Physiotherapie: 

  • Patiententerminierung und Verwaltung
  • Patienten zuvorkommend umsorgen
  • unsere Behandlungsräume mit Laken bestücken und wieder verräumen
  • gerne uns alle mit frischem Wasser und Früchte versorgen
  • die Patienten in der medizinischen Trainingstherapie 
  • anfallende weitere Büroarbeiten


Die Arbeitszeit beträgt 30 Wochenstunden an vier Tagen pro Woche bei einem Nettogehalt von 2500,--CHF sowie 5 Wochen Urlaub. Zwei Wochen davon fallen zwischen dem 23.12 und dem 07. Januar an.
 
 Folgende Weiterbildungen werden von uns erwartet und auch bezahlt: 

  • Massage Techniken (EMR)
  • Fitnessinstructor


2 Physiotherapeuten/-innen wanted ab 01.05.2022

Arbeitsorte:
- Muttenz Kanton Baselland 
- Schlieren Kanton Zürich


....und was trifft auch dich zu? Wir freuen uns dich kennen zu lernen